Wichtige Informationen zur Einschulung am 19.08.2021

Die kleine Einschulungsfeier dauert ca. eine halbe Stunde. Wir bitten Sie dringend während der Feier Ihre Handys auszuschalten und nicht damit zu fotografieren.
Im Anschluss haben die Kinder ihre erste Unterrichtsstunde und die Schultüten bleiben bei den Eltern. Während dieser Zeit informieren wir Sie noch über wichtige Details der ersten Schultage, der Förderverein stellt sich vor und Sie können dort bei der Schulleitung, der OGS- Leitung, der Schulpflegschaft und dem Förderverein noch weitere offene Fragen klären.

Da es nur sehr wenig Rückmeldungen für den anschließend geplanten
Gottesdienst gab, wurde dieser abgesagt!

Bitte beachten Sie, dass das aktuelle Infektionsgeschehen alle Planungen kurzfristig beeinträchtigen kann. Bitte schauen Sie daher kurz vor dem Einschulungstag noch einmal auf unsere Homepage!

Auf diesem Weg möchten wir Ihnen auch noch einige weitere Informationen für den Schulstart geben:

Schon jetzt danken wir Ihnen für Ihr Verständnis, Ihre Unterstützung und Einhaltung dieser besonderen Rahmenbedingungen, die zum bestmöglichen Schutz für alle Beteiligten getroffen wurden.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Kinder und wünschen allen Beteiligten einen unvergesslichen Einschulungstag und Ihrem Kind einen guten Start in eine tolle und erfolgreiche Grundschulzeit.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns.