Unser Gästebuch!

Einen Beitrag ins Gästebuch stellen


NameVanessa Perrone
Datum13.07.2015
WohnortBielefeld

KommentarHallo,
ich bin die Vanessa Perronr die im Jahr 2002 eingeschult würde. Dieses jahr hab ich mein Abi gemacht und an meine Grundschule denke ich oft zurück :)
Hab sehr viele tolle Sachen dort erlebt und viele Freunde gefunden.
Ich grüße alle Lehrer die zur der Zeit gelehrt haben. Wie Frau Bansmann und Frau Albert die zur meiner Zeit mir eine große Hilfe waren.
Natürlich grüße ich auch das Spatzennest also Frau Meyer und Frau Puhlmann, die total toll und nett sind.

Die Schule kann ich nur jeden empfehlen !
Liebe Grüße
Vanessa Perrone :)
 
NameLea Sophie Dyck
Datum12.10.2014
WohnortBielefeld

KommentarHallo,
Mein Name ist Lea Sophie Dyck (13). Ich bin jetzt im 8. Jahrgang der GMS in Bielefeld.
Ich hatte 4 wunderschöne Jahre an der GS Oldentrup. Mir fehlt diese Schule sehr, weil ich mir keine bessere vorstellen kann. Natürchlich hat sich viel geändert. Aber ich habe gehört, dass noch paar alte Lehrer an der Schule sind z.B. Frau Meyer oder Herr Nagel. Auf jedem fall kann ich diese Schule jedem weiterempfehlen!

Lea.
 
NameClaus
Datum03.07.2014
Homepagewww.buesumfan.de
WohnortBielefeld

KommentarIn 15 Minuten startet das Musical "Schwein gehabt - da rocken ja die Hühner". Wir freuen uns schon drauf und unsere Tochter, die nach den Sommerferien dort in die 1. Klasse kommt auch :-)
 
NameFrau Koch
Datum30.12.2013

KommentarHo Ho Ho,
ich wünsche allen Kindern aus der Grundschule Oldentrup schöne Weihnachtsferien und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Frau Koch
 
NameSophie
Datum30.12.2013

Kommentarhallo ich bin Sophie,
ich fande die schule super ich bin nu erst in der 2.klasse auf die schule gekommen ich habe viel gelernt von frau Ellerbrock es waren gute und schlechte tage auf der schule
liebe grüsse Sophie
 
NameAdelina Raabe
Datum04.10.2013
WohnortBielefeld

KommentarHallo an alle zusammen. :)
Ich bin Adelina (15) und mache bald meinen Abschluss auf der GMS in Bielefeld. Ich wollte den Lehrern und der Schule, aber am meisten Frau Ellerbrock danken das ich eine so tolle Grundschulzeit hatte. Ich hab echt viel gelernt und denke echt gerne an die tolle Grundschulzeit zurück! :)

Mit vielen lieben Grüßen Adelina Raabe
 
Namerojin ay ().
Datum19.08.2013
WohnortBielefeld

KommentarHi,
ich bin Rojin ich gehe nach den Sommerferien auf's Gymnasium.
Ich werde diese Schule sehr vermissen, auch wenn es mal keine guten Zeiten gab.
Am besten fand ich die Klassenfahrt, die war echt cool! Das war die beste Schule in der ich jemals war!
 
NameRegina Richter
Datum16.12.2012
WohnortGroßbeerener Str.6, 14975 Ludwigsfelde

KommentarAls ehemalige Lehrerin der GS Oldentrup - man kennt mich als "Schelling" oder "von Bargen" - kann ich nur zu der homepage gratulieren und zu den vielen positiven Beiträgen der Schüler.
Sie zeigen, dass in der Schule immer noch ein gutes Klima herrscht. Viel Erfolg für alle eure Projekte. Möge die Schule noch lange bestehen wünscht allen
Regina Richter
 
NameEmma
Datum22.06.2012
WohnortBielefeld

KommentarHallo ich bin Emma,
Die Klassenfahrt war super.
Wir sind viel Gewandert und hatten sehr viel SPAß. Baldgehe ich aufs Gymn. Heepen.
Diese Schule ist nur zuempfehlen!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße Emma...............
 
NameXenia
Datum19.06.2012
WohnortBielefeld

KommentarDie klassenfahrt war Super. Wir sind viel Gewandert und haben viels spaß gehabt! Leider konnte frau Alberth nicht mit, sie war nämlich auf Kur.
 
NameBeyda,Berber
Datum22.12.2011
WohnortBielefeld

KommentarHallo,
Ich heiße Beyda und war auch auf dieser Schule diese Schule ist super toll gewesen ich gehe jetzt auch aufs Gymnasium so wie meine Schwester.
Ich liebe diese Schule sie ist super und hat tolle Angebote wie das Spatzennest
DIESE SCHULE IST EINFACH SUPER TOLL!!!
Mit Freundlichen Grüßen

Beyda Berber
 
NameNico Warschinsky
Datum20.07.2011
WohnortHeepen

KommentarHallo also ich war vor 3 jahren auf der gs oldentrup und mir hat es echt gut gefallen ich kann es wirklih emfehlen ich hatte frau alberht als klassenlehrerin und ich hab es echt gemocht die schule war supe und ich vermissse die zeit sehr :)
 
Nameyasemin kaya
Datum12.07.2011

KommentarHallo mein name ist yasemin und ich gehe in die 3a und mir gefällt die schule sehr hier gibt es spatzennest und buddy das alles gefällt mir sehr und es ist eine perfeckte schule für schulanfänger ich hoffe das sie euch auch so sehr wie mir gefällt :D
 
NameKatharina horn
Datum09.07.2011

Kommentarhallo,die klassenfahrt war super. die nacht war besser es war so cool... nur dann haben die streber gepetzt!!!!!:( ich will nur sagen ich werde die gs oldentrup vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich empfälle auch es in die gs oldentrup zu gehen!!!!!!!!!!!!!!:)))))
 
NameTill Göbel
Datum08.07.2011
WohnortBielefeld

KommentarHi ich bin Till und mag die Grundschule echt gerne aber bald komme ich in die 5 Klasse. Die Klassenfahrt war das beste an der 4 Klasse mit Can,Noel und Mert waren auf einem Zimmer,auserdem gab es viele chiler ecken die Grundschule Rockt

Till
 
Namemelissa novoselcev
Datum07.07.2011
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo ich bin melissa ich finde die grundschule oldentrup ganz gut weil ich mag alle lehrer und weil ich gute freunde habe
 
NameNisanur Peker
Datum17.06.2011

KommentarHallo !! Ich fand die Klassenfahrt sehr toll!! War nicht immer leicht sondern auch mal anstrengt. Ich und Ela hatten sehr viel spass! Die Nächte waren auch sehr cool wir haben uns immer alle nächte getroffen auf dem Flur:). Jeden Tag immer das gleiche erst Frühstücken dann ein wenig Freizeit dann geht es immer los Wandern und dann wenn wir da sind Freizeit dann ABENDESSEN dann schlafen. ooo ich fand es einfach klasse die Klassenahrt ich will nochmal dahin. Es macht sehr spass.
 
NameMustafa Alsebahy
Datum05.06.2011

KommentarHallo ich bin mustafa aus der 4a mein bestes elebnis auf der schule war die klassenfahrt da durften wir immer an die automaten und früh raus gehen und socke war cool so hieß der esel
 
NameKatharina Schulz
Datum31.05.2011

KommentarHallo, mein Name ist Katharina.
Ich gehe auf die Gs-Oldentrup mir macht es dort sehr viel Spaß.Mit meinen Freunden spiele ich oft in der Pause, auf der Schräge.
Die Klassenfahrt war das beste Erlebnis!
Es war zwar anstrengend aber voll cool. :D
Meist gab es da leckere's essen, wie zumbeispiel : Frikadellen, Pfannkuchen und, und, und!
An einen Tag hatten wir Streit mit der anderen Schule, aber vertrugen uns schließlich auch.
Im Wald habe ich oft mit Freunden wie : Noel, Can, Arbenit, Arta, Sinem Foto's gemacht :D
Es war ziemlich witzig!
Die Disco fand ich am besten dort haben wir richtig abgedancet :D
Ich werde die Gs- Oldentrup sehr sehr vermissen !
 
Namebetül köksal
Datum27.05.2011

Kommentarmeine alte grundschule war toll:)




 
Namedaniel.sander
Datum26.05.2011

KommentarDie Klassenfahrt war toll,die Ausflüge waren anstrengend. Die Nacht war am besten,da konnte man reden und sich mit den anderen auf dem Flur treffen. Die Freizeit war auch cool,man konnte Fussball spielen oder in den Wald gehen. Bei der Jugendherberge gab es auch einen Esel.
 
Namemert seven
Datum26.05.2011

KommentarDie Klassenfahrt war der Hammer. Es war zwar anstrengend aber alles war cool es gab leckeres Essen zum Beispiel: Frikadellen, Pfannkuchen, Nudeln naja wie auch immer wir haben viele Dinge gesehen und am letzten Tag haben ein Eis bekommen.
 
Nameniklas hain
Datum26.05.2011

KommentarAls wir in Detmold waren hatten wir richtig viel Spaß mit einander wir haben Federball, Fußball, und andere tolle Dinge gemacht. Zum Mittag gab es Pfankuchen, oder andere leckere Sachen. In liebe Niklas Hain
 
Nametim milz
Datum26.05.2011

Kommentardas essen war LOL
 
Namenisanur peker
Datum26.05.2011

KommentarIch Nisanur gehe in die 4 Klasse es macht sehr spaß hier in der Schule zu sein meine Lehrerin heisst Frau Meyer ich persönlich mag Frau Meyer und Herr Wick ammeisten die anderen Lehrer sind aber auch nett wie zum beisspiel Frau Brandis, Herr Nagel, Frau Grote, Herr Lauterbach, Frau Laade und so weiter ach ich finde die Schule klasse meine weiter führende schule ist die gute Realschule Heepen da sehe ich fast alle Freunde von mir!
 
NameMustafa Al Sebahy
Datum24.05.2011

KommentarDie Schule ist echt cool oft gibt es schtreit aber wir schaffen es wir gehen bald in die weiterfürende schule ist echt cool ich werde alle vermissen Silas, Serhat, Ermin ich werde einfach alle vermissen.
 
Namexenia mechonin
Datum04.05.2011
Wohnortbielefeld

KommentarIch liebe meine lehrer!!!!!!
 
Namejasmin elkoudadi
Datum22.03.2011
Wohnortbielefeld

KommentarIch jamsin finde die schule echt toll ich werde sie vermissen wenn ich auf die gesti-stieghorst gehe also ich will nur sagen bb werde alle vermissen ausser faustlos :D werde die schule echt vermissen!
 
NameKatharina Schulz
Datum28.06.2010
WohnortBielefeld

KommentarHallo ich bin´s Katharina ich bin in der 3. klasse und auch in der gs-oldentrup es macht hir ziemlich spaß am meisten mag ich Frau Albert ,Heer Nagel, Frau grote die sind echt nett und lustig :D
 
NameSebiha Berber
Datum27.01.2010
WohnortBielefeld

KommentarHallöchen.. ich bin eine alte Mitschülerin von der GS Oldentrup. Ich mag diese Schule total . Sie ist toll gut und einfach schön. Jetzt gehe ihc aufs Gymnasium und bin glücklich das ich auf der GS Oldentrup war . Die GS fehlt einem natürlcih sehr. Es hat sich auch einiges geändert .. ich finde es noch SUPER , dass Herr Tusch und Fr. Riesenbeck noch da sind . Und Herr Tusch noch die Schule leitet. Diese Schule kann ich JEDEM entfehlen ! Eine tolle Grundschule !! ;)

In Liebe :

Sebiha Berber
 
Ihr Beitrag:
Ihr Name
Ihre eMail
Ihre Homepage
Ihr Wohnort
Ihr Kommentar